Finanzmärkte / Wirtschaft

Was jetzt? Stimmen zur US-Wahl aus dem Asset und Wealth Management

Verfasst von Citywire am 04.11.2020

Vor zwei Tagen veröffentlichte Citywire Deutschland eine Einschätzung von Jeffrey Gundlach, der davor warnte, dass die Umfragen wie schon bei der US-Wahl vor vier Jahren auch dieses Jahr wieder daneben liegen könnten. Er hat Recht behalten. Der Wahlausgang ist bisher offen. Gleichzeitig hat US-Präsident Donald Trump bereits angekündigt, dass er die Ergebnisse in manchen Staaten anfechten wird, wenn er verlieren sollte.

Erfahren Sie mehr

MEISTGELESENE ARTIKEL VON HEUTE

MEISTGELESENE ARTIKEL DER WOCHE

08.06.2021 verfasst von MoneyController

Die Unterschiede zwischen denjenigen, die in ETFs investieren und denjenigen, die in Investmentfonds investieren

Weiterlesen

MEISTGELESENE ARTIKEL DES MONATS

MEISTGELESENE ARTIKEL DES FINANZFORUMS

Klassifikation anschauen