Finanzberatung

Interview: Wieso Microsoft $2 Billionen wert sein müsste

Verfasst von Citywire am 07.07.2020

Christophe Bernard ist Mitgründer und Managing Partner der Investmentboutique ValuAnalysis mit Sitz in London. Er war zuvor CIO bei Vontobel und der Union Bancaire Privée. Außerdem war er Portfoliomanager bei der DWS. Mit seinem Unternehmen, das er gemeinsam mit einem ehemaligen Kollegen gegründet hat, spezialisiert er sich auf Bottom-Up-Research. Im Interview mit Citywire Deutschland erklärt Bernard, warum wir uns gerade im wirtschaftlichen Blindflug befinden und wie die Coronakrise die Definition von Aktien nach Value und Growth nutzlos gemacht haben könnte.

Erfahren Sie mehr

MEISTGELESENE ARTIKEL VON HEUTE

MEISTGELESENE ARTIKEL DER WOCHE

26.02.2021 verfasst von MoneyController

Die Inflation könnte in Deutschland in diesem Jahr 4% überschreiten (aber vielleicht kein Grund zur Sorge)

Weiterlesen

MEISTGELESENE ARTIKEL DES MONATS

MEISTGELESENE ARTIKEL DES FINANZFORUMS

Klassifikation anschauen