Finanzberatung

Black-Rock-CEO Larry Fink warnt vor Massenpleiten

Verfasst von Citywire am 09.05.2020

In einem privaten Telefongespräch gab der Chef des weltgrößten Asset Managers einen düsteren Ausblick.

BlackRock-CEO Larry Fink geht davon aus, dass die Wirtschaftskraft in den USA noch weiter einbrechen wird. So schlimm wie die Dinge bisher waren – sie werden noch schlimmer. So schreibt es der Nachrichtendienst Bloomberg und bezieht sich dabei auf Aussagen, die Fink in einem Telefonat gemacht habe. Fink sehe Massenbankrotte, leere Flugzeuge, vorsichtige Konsumenten und möglicherweise eine USA-Unternehmenssteuer von 29%.

Erfahren Sie mehr

MEISTGELESENE ARTIKEL VON HEUTE

MEISTGELESENE ARTIKEL DER WOCHE

MEISTGELESENE ARTIKEL DES MONATS

MEISTGELESENE ARTIKEL DES FINANZFORUMS

Klassifikation anschauen