Janus Henderson Investors

Firmenprofil

Janus Henderson ist 2017 aus dem Zusammenschluss von zwei sich ergänzenden Unternehmen hervorgegangen, deren Wurzeln weit zurückreichen. Janus Capital Group aus den USA wurde 1969 gegründet und verfolgte einen stark research-basierten Ansatz. Henderson Global Investors, gegründet 1934 in Großbritannien, bot seinen Kunden zunächst vor allem analysebasierte Strategien nach dem Bottom-up-Ansatz. Mit unseren aktiv gemanagten Fonds eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, die Wertentwicklung passiver Portfolios im Laufe von Marktzyklen zu übertreffen. Hierzu gehen wir angemessene Risiken ein und bieten Produkte und Strategien zu günstigen Konditionen. Die Aussichten für die Märkte lassen vermuten, dass die Renditen auf absehbare Zeit niedriger und volatiler sein werden als in den letzten zehn Jahren. In diesem Umfeld kann ein aktives Management von entscheidendem Vorteil sein.

Adresse: Tower 185, 25th floorFriedrich-Ebert-Anlage 35-3760327 Frankfurt am Main

MoneyController schlägt Ihnen auch vor